DFDS logo
Pearl Ferry auf dem Meer

DFDS IST ZUM ACHTEN MAL „WORLD'S LEADING FERRY OPERATOR"

Hamburg, 06. Dezember 2018. Die dänische Reederei DFDS wurde zum achten Mal in Folge mit dem World Travel Award als beste Fährreederei ausgezeichnet. Bei der Verleihung der 25. World Travel Awards am 01. Dezember 2018 in Lissabon, Portugal erhielt die Fährreederei erneut die begehrte Auszeichnung.

Die renommierten World Travel Awards gelten als Oscars der Reise- und Tourismusbranche und zeichnen seit 1993 herausragende Leistungen in diesem Sektor aus. Über die Titelvergabe unter den nominierten Reiseunternehmen entscheidet eine Jury aus führenden Branchenexperten und Verbrauchern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für ein weiteres Jahr als weltweit führender Fährbetreiber ausgezeichnet wurden. Dafür möchten wir uns bei unseren treuen Kunden und Partnern bedanken, die DFDS erneut ausgewählt haben", sagt Pete Akermann, Marketing Direktor.

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein außergewöhnliches Fährerlebnis zu bieten, ob auf unseren Kreuzfahrtfähren, z.B. von Amsterdam nach Newcastle, oder auf unseren flexiblen, stündlichen Überfahrten von Calais und Dünkirchen nach Dover", so Akermann.

„Dabei legen wir großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, um unseren Service und unsere Angebote weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die in diesem Jahr getätigten Investitionen in das neue Catering-Konzept auf der Amsterdam-Newcastle Route sowie die bevorstehenden Renovierungen der Speisesäle an Bord unserer Schiffe auf der Dünkirchen-Dover Route sind ein Beweis dafür. Wir möchten unseren Wachstumskurs fortsetzen und auch zukünftig in unsere Schiffe und unser Produkt investieren, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen", erklärt Akermann.

Über DFDS: Als eine der führenden Fährreedereien betreibt DFDS Passagier- und Frachtrouten in Europa. Mit einer Flotte von mehr als 50 Schiffen, bringen wir jährlich rund sechs Millionen Personen sicher über die Ostsee, die Nordsee und den Ärmelkanal. Neben der einfachen Passage beinhaltet das Portfolio der Reederei Minikreuzfahrten, Pauschal-und Rundreisen sowie Gruppenreisen. DFDS wurde bereits zum achten Mal mit dem World Travel Award als weltbeste Fährreederei ausgezeichnet. Den Titel „Europas beste Reederei" trägt sie das zwölfte Jahr in Folge. Weitere Informationen unter www.dfds.de.

WTA-24-Vote-European-Awards-Homepage-3

Champion der Meere!

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu dürfen, dass DFDS bei den prestigeträchtigen World Travel Awards als World's Leading Ferry Operator 2023 ausgezeichnet worden ist - unser 13. Titel in Folge!

Diese Ehrung unterstreicht unser Engagement, unseren Passagieren beispiellose Erlebnisse zu bieten, und spiegelt die harte Arbeit unserer außergewöhnlichen Teammitglieder wider, die sich dafür einsetzen, dass jede Reise so einzigartig ist wie die nächste.

Jedem einzelnen unserer geschätzten Gäste möchten wir unseren tiefsten Dank aussprechen. Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Dienste sind der Grundstein für unseren Erfolg. Lernen Sie die fesselnden Persönlichkeiten hinter jeder Reise kennen und entdecken Sie hier ihre inspirierenden Geschichten.