Passagierfähren
Urlaub
Fussballreisen
DFDS Erleben & Kundenservice

DFDS IST ZUM ACHTEN MAL „WORLD'S LEADING FERRY OPERATOR"

Hamburg, 06. Dezember 2018. Die dänische Reederei DFDS wurde zum achten Mal in Folge mit dem World Travel Award als beste Fährreederei ausgezeichnet. Bei der Verleihung der 25. World Travel Awards am 01. Dezember 2018 in Lissabon, Portugal erhielt die Fährreederei erneut die begehrte Auszeichnung.

Die renommierten World Travel Awards gelten als Oscars der Reise- und Tourismusbranche und zeichnen seit 1993 herausragende Leistungen in diesem Sektor aus. Über die Titelvergabe unter den nominierten Reiseunternehmen entscheidet eine Jury aus führenden Branchenexperten und Verbrauchern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für ein weiteres Jahr als weltweit führender Fährbetreiber ausgezeichnet wurden. Dafür möchten wir uns bei unseren treuen Kunden und Partnern bedanken, die DFDS erneut ausgewählt haben", sagt Pete Akermann, Marketing Direktor.

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und ein außergewöhnliches Fährerlebnis zu bieten, ob auf unseren Kreuzfahrtfähren, z.B. von Amsterdam nach Newcastle, oder auf unseren flexiblen, stündlichen Überfahrten von Calais und Dünkirchen nach Dover", so Akermann.

„Dabei legen wir großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, um unseren Service und unsere Angebote weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die in diesem Jahr getätigten Investitionen in das neue Catering-Konzept auf der Amsterdam-Newcastle Route sowie die bevorstehenden Renovierungen der Speisesäle an Bord unserer Schiffe auf der Dünkirchen-Dover Route sind ein Beweis dafür. Wir möchten unseren Wachstumskurs fortsetzen und auch zukünftig in unsere Schiffe und unser Produkt investieren, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen", erklärt Akermann.

Über DFDS: Als eine der führenden Fährreedereien betreibt DFDS Passagier- und Frachtrouten in Europa. Mit einer Flotte von mehr als 50 Schiffen, bringen wir jährlich rund sechs Millionen Personen sicher über die Ostsee, die Nordsee und den Ärmelkanal. Neben der einfachen Passage beinhaltet das Portfolio der Reederei Minikreuzfahrten, Pauschal-und Rundreisen sowie Gruppenreisen. DFDS wurde bereits zum achten Mal mit dem World Travel Award als weltbeste Fährreederei ausgezeichnet. Den Titel „Europas beste Reederei" trägt sie das zwölfte Jahr in Folge. Weitere Informationen unter www.dfds.de.

World Travel Awards 2019 (1200x600)

WIR SIND WORLD’S LEADING FERRY OPERATOR 2019

Es ist immer schön für seine Arbeit ausgezeichnet zu werden. Daher fühlen wir uns geehrt, dass wir dieses Jahr bei den World Travel Awards als weltweit beste Fährreederei ausgezeichnet wurden.

Die Auszeichnung haben wir bereits die letzten 9 Jahre (2011-2019) erhalten und sind darauf sehr stolz! Zudem wurden wir auch als Europe’s Leading Ferry Operator von 2011-2018 ausgezeichnet.

FrachtschifffahrtLogistiklösungenÜber DFDS (Englisch)
PassagierfaehrenPresseWorlds leading ferry operator presse 2019