DFDS logo
Pearl Ferry auf dem Meer

DFDS ERNENNT NEUE REGIONAL SALES MANAGERIN

Neue Besetzung für DFDS in Deutschland. Sünje Schmidt verstärkt den Außendienst von DFDS und wird neue Regional Sales Managerin (Central & Eastern Europe) innerhalb des Geschäftsbereiches Group Passenger.

Hamburg, 17. Mai 2018.Sünje Schmidt (45) ist seit Mai neue Regional Sales Managerin bei DFDS. In ihrer Position verstärkt sie das DFDS Sales Team Deutschland um David Finnegan (Sales Manager Central, Eastern & Southern Europe) am Hamburger Standort.

Schmidt verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im touristischen Umfeld und bringt für ihre neue Funktion viel Know-how im Bereich Sales und Kundenberatung innerhalb des Tourismussektors mit. Als Regional Sales Managerin (Central & Eastern Europe) wird sie das internationale Sales Team von DFDS unterstützen und sich neben der Betreuung sowie Weiterentwicklung der regionalen Bestandskunden auch dem Ausbau der Dienstleistungen und des Kundenportfolios widmen. „Ich freue mich sehr über meine neue Position, die neuen Herausforderungen und eine große Bandbreite an Kunden, die mich bei DFDS erwarten. Gemeinsam mit unserem großartigen Team möchte ich DFDS weiter nach vorne bringen und mit meiner Erfahrung unterstützen“, so Schmidt.

Vor ihrem Wechsel leitete Schmidt unter anderem zwei eigene Reisebüros und war Leiterin des touristischen Verkaufs-und Gruppensegments bei dem Bus-Gruppen-Reiseveranstalter LMS Reisen. „Wir sind sehr froh, Sünje Schmidt im Team von DFDS willkommen zu heißen. Mit ihr erweitert eine erfahrene Tourismusexpertin unser Team. Ihre Expertise aus der Tourismusbranche und ihr weitreichendes Netzwerk sind für DFDS eine große Bereicherung und ich bin sicher, dass sie unser Team hervorragend ergänzen wird“, so David Finnegan, Sales Manager Central, Eastern & Southern Europe.

ÜBER DFDS: Als eine der führenden Fährreedereien betreibt DFDS acht Passagierrouten in der Nord- und Ostsee sowie über den Ärmelkanal. Die dänische Reederei bringt mit einer Flotte von mehr als 50 Schiffen jährlich rund sechs Millionen Personen in Schottland, England, Frankreich, den Niederlanden, Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, Estland und Litauen sicher ans Ziel. Neben der einfachen Passage beinhaltet das Portfolio der Reederei MiniKreuzfahrten, Pauschal- und Rundreisen sowie Gruppenreisen und Fußballreisen. DFDS wurde bereits zum sechsten Mal mit dem World Travel Award als weltbeste Fährreederei ausgezeichnet. Den Titel „Europas beste Reederei“ trägt sie das zehnte Jahr in Folge. Weitere Informationen unter www.dfds.de.

DFDS WINNER 2024 AWARDS

Die Besten zur See!

Wir sind überglücklich, bekannt geben zu dürfen, dass DFDS bei den World Travel Awards 2024 erneut den Titel Europe's Leading Ferry Operator verteidigt hat.

Diese Ehrung wäre ohne Sie, unsere treuen Gäste, nicht möglich gewesen. Vielen Dank, dass Sie die harte Arbeit unserer außergewöhnlichen Teammitglieder anerkennen, die sich mit großem Ehrgeiz dafür einsetzen, jede Reise für Sie so außergewöhnlich wie die nächste zu machen.

Ihre kontinuierliche Unterstützung ist der Motor unseres Erfolgs.