DFDS HÄLT IN DIESEM SOMMER TOLLE ANGEBOTE FÜR ÜBERFAHRTEN MIT DEM MOTORRAD BEREIT

Hamburg, 26. Juni 2019 Die preisgekrönte Fährreederei DFDS bietet Motorradfahrern 25 Prozent Ermäßigung auf Überfahrten von Juni bis Dezember über den Ärmelkanal von Calais oder Dünkirchen nach Dover.

In Südengland angekommen hat der Motorradurlauber die Wahl zwischen vielen gut ausgebauten Straßen mit kurvenreichen Strecken und wunderschönen Landschaften. Mit 54 Abfahrten pro Tag kann bequem eine beliebige Überfahrt nach Dover für die Motorradtour ausgewählt werden. Eine der besten Arten einen Roadtrip zu erleben ist, im selbst bestimmten Tempo einige der beliebtesten Urlaubsorte zu entdecken. Die südenglische Küste eignet sich mit vielen beliebten touristischen Highlights ganz besonders für eine Motorradreise dieser Art. Das besondere Angebot beinhaltet Überfahrten auf allen Ärmelkanalüberfahrten ab einem Preis ab € 21 pro Person inklusive dem Motorrad.

Für unsere Passagiere beginnt der Urlaub bereits an Bord. Auf unseren Ärmelkanalfähren verfügen wir über eine Premium Lounge, die für einen Aufpreis in Höhe von € 15 pro Person zugänglich ist und für eine entspannende Zeit während der Überfahrt sorgt. In unseren Restaurants und Cafés können frisch zubereitete Mahlzeiten oder kleine Snack aus köstlichen Zutaten genossen werden. In unserem Bordshop locken viele verschiedene Angeboten bekannter Marken zu attraktiven Preisen. DFDS sorgt dafür, dass alle Reisenden entspannt und mit voller Vorfreude an Ihrem Ziel ankommen und in den Urlaub starten können. Neben den Ärmelkanalrouten betreibt die dänische Reederei zudem auch Routen in das Baltikum, Norwegen und in das nordenglische Newcastle, die ebenfalls sehr gute Vorrausetzungen für eine Motorradreise bieten.

*Buchungszeitraum ist der 24.Juni 2019 bis 08. Juli 2019 für Reisen zwischen dem 24. Juni und dem 18. Dezember 2019.

Über DFDS:

Als eine der führenden Fährreedereien betreibt DFDS acht Passagierrouten in der Nord- und Ostsee. Die dänische Reederei bringt mit einer Flotte von mehr als 50 Schiffen jährlich rund sechs Millionen Personen in Schottland, England, Frankreich, den Niederlanden, Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden und Litauen sicher ans Ziel. Neben der einfachen Passage beinhaltet das Portfolio der Reederei Minikreuzfahrten, Pauschal- und Rundreisen sowie Gruppenreisen. DFDS wurde bereits zum achten Mal mit dem World Travel Award als weltbeste Fährreederei ausgezeichnet. Den Titel „Europas beste Reederei" trägt sie auch das achte Mal Jahr in Folge. Weitere Informationen unter www.dfds.de.