Passagierfähren
Fährüberfahrten
Urlaub
DFDS Erleben & Kundenservice

DFDS IST ZUM SIEBTEN MAL „WORLD’S LEADING FERRY OPERATOR“

Hamburg, 11. Dezember 2017. Die dänische Reederei DFDS wurde zum siebten Mal in Folge mit dem World Travel Award als beste Fährreederei ausgezeichnet. Bei der Verleihung der 24. World Travel Awards am 10. Dezember 2017 in Vietnam erhielt die Fährreederei erneut die begehrte Auszeichnung. DFDS wurde bereits im September 2017 zum elften Mal in Folge mit dem Titel „Europe’s Leading Ferry Operator“ geehrt.

Die renommierten World Travel Awards gelten als Oscars der Reise- und Tourismusbranche und zeichnen seit 1993 herausragende Leistungen in diesem Sektor aus. Über die Titelvergabe unter den 5.000 nominierten Reiseunternehmen entscheidet eine Jury aus Branchenexperten und Verbrauchern. DFDS wurde direkt durch die Reise- und Tourismusbranche nominiert. Aus 140 Ländern und in 12 Kategorien wurden über eine Million Kundenstimmen sowie Bewertungen aus der Branche abgegeben.

„Mit dem Gewinn im siebten Jahr in Folge hat DFDS einen Rekord aufgestellt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden und Partner erneut DFDS ausgewählt haben“, sagte Pete Akerman, Marketingleiter bei DFDS. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Fährerlebnis zu bieten, sei es auf unseren Kreuzfahrtfähren, z.B. von Amsterdam nach Newcastle, oder auf unseren flexiblen, stündlichen Überfahrten von Calais und Dünkirchen nach Dover. Wir haben hart daran gearbeitet, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und werden auch weiterhin in unsere Schiffe und unser Produkt investieren, um auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen“, so Akermann.

Die Reederei hat die ehrlichsten Kunden überhaupt interviewt und nach ihrer Meinung gefragt, warum DFDS wiederholt den Award gewonnen hat: Video im Link.

ÜBER DFDS: Als eine der führenden Fährreedereien betreibt DFDS acht Passagierrouten in der Nord- und Ostsee sowie über den Ärmelkanal. Die dänische Reederei bringt mit einer Flotte von mehr als 50 Schiffen jährlich rund sechs Millionen Personen in Schottland, England, Frankreich, den Niederlanden, Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, Estland und Litauen sicher ans Ziel. Neben der einfachen Passage beinhaltet das Portfolio der Reederei MiniKreuzfahrten, Pauschal- und Rundreisen sowie Gruppenreisen und Fußballreisen. DFDS wurde bereits zum sechsten Mal mit dem World Travel Award als weltbeste Fährreederei ausgezeichnet. Den Titel „Europas beste Reederei“ trägt sie das zehnte Jahr in Folge. Weitere Informationen unter www.dfds.de.

DE homebox

Weltweit Führende Fährgesellschaft 2021

Wir sind bei den renommierten World Travel Awards zum elften Mal in Folge als World's Leading Ferry Operator nominiert worden! Wir würden gerne gewinnen, aber wir brauchen Ihre Hilfe - bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme und helfen Sie uns elf Jahre lang Weltklasse-Service zu bieten!

STIMMEN SIE FÜR UNS
PassagierfaehrenPresseWorlds leading ferry operator presse

Entdecken DFDS

FrachtschifffahrtLogistiklösungenÜber DFDS (Englisch)